Du willst bei uns NSC sein?

Die Jun`Zhu der Bei'Yun

Vorab: Was ist ein NSC?

Es ist ein Nicht-Spieler-Charakter, also ein Charakter, der von der Orga kreiert und von dir umgesetzt wird.

 

Für die bereits begonnene „Porta Fortuna Kampagne“ suche ich noch Verstärkung für das NSC-Team.

Du hast Lust auf eine Festrolle, die mehrere Cons übersteht?

Du hast Lust auf etwas Außergewöhnliches?

Du hast Lust auf einen liebevoll ausgearbeiteten Hintergrund, der dir aber trotzdem noch viele Freiheiten bietet?

Dann werde NSC in Porta Fortuna. Neben den Bei’Yun und den Büttel gibt es noch andere Rollen zu besetzen, das würde ich euch aber per Mail (NSC(a)porta-fortuna.de) erläutern.

(Bitte (a) durch @ ersetzen!)

 

Weitere Informationen findet ihr im Reiter links.

 

Die Bei'Yun werden mit exklusiven Lederwaren der Herren Schmutz ausgestattet!

Die Bei'Yun (Vielen Dank an Bärbel für das Foto)

Die Naga Yumi

Aurum und Argentum, Ayakush

Neuigkeiten

DIe Porta Fortuna empfiehlt die Herren Schmutz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabrina Wislaug